VIDA! 2020
Sa. 07.11.2020
Liebe Theater, Veranstalter, Kulturschaffende,

Wir hatten uns so sehr auf den Herbst gefreut!

So schwer es uns fällt, werden wir trotz aller bisher bestehenden Hoffnung nun doch alle Planung von 2020 auf 2021 verschieben müssen.

In Argentinien sind alle Haushalte seit 19.4. 2020 in strenger Ausgangssperre. Gerade eben wurden diese verlängert. Ein Ende der Maßnahmen ist leider überhaupt noch nicht abzusehen. Die Kompanie kann nicht zusammenkommen, Arbeits-Visen werden nicht ausgestellt, Flüge sind bis mindestens September storniert.

Lasst uns deshalb bitte gemeinsam nach vorne schauen und eine großartige 2021 Herbst Tournee planen. Unsere Agentur WMC MediaGmbH wird Euer Ansprechpartner sein und Euch optimal zur Seite stehen. Unsere beiden Pressebüros (Donata Meyer Go Public Print/Online/Radio und Mamimedia TV) haben auch für 2021 ihre Zusammenarbeit zugesichert, so dass wir rechtzeitig und
stark in die Werbung gehen können.

Luis und ich werden die Zeit nutzen, um weiterhin zu trainieren und neue Werke zu kreieren.
Sicherheitshalber wird Luis auch Formen schaffen, die sich eventuellen Corona Auflagen auf der Bühne anpassen können.

Insbesondere danken wir Euch für die bisherige immer sehr wertvolle Zusammenarbeit.

Ein Gruß bitte auch an unser Publikum, es fällt uns sehr schwer, diesen Schritt zu gehen. Doch gibt es keine andere Möglichkeit, als jetzt vernünftig und verantwortungsvoll zu handeln. Wir dürfen niemanden mit einer kurzfristigen Absage enttäuschen oder belasten. Und auch Euch möchten wir Euch nicht mit Kosten belasten, die jetzt noch vermieden werden können.

Ich, Nicole, habe den erst möglichen Flug am 01.09.2020 nach Deutschland gebucht und werde zurückkehren können und vor Ort alle Vorbereitungen für die Tournee 2021 in Angriff nehmen.

Mit herzlichen Grüßen, aus Argentinien. Bleibt gesund und voller Hoffnung

Nicole Nau & Luis Pereyra

Buenos Aires 25.05.2020