Mittwoch
29.05.2024
ausverkauft
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Scala Club

MAMAGEHTTANZEN

MAMAGEHTTANZEN

Zum ersten Mal findet in Leverkusen die MAMAGEHTTANZEN, eine After-Care-Party von Mamas für Mamas statt. Nutzt die erste Tiefschlafphase eures Kindes und tanzt mal wieder richtig mit uns ab. Glücklich und erfüllt gehst du nach 180 Minuten Me-Time mit deinen Freundinnen von der Tanzfläche!

Wir haben unsere Idee in die Tat umgesetzt. 180 Minuten Tanzen! Und das ganze zu einer After Work, oder besser, After-Care Uhrzeit.

Wir schaffen es einfach nicht bis 1 Uhr zu warten bis die Party im Club so richtig los geht. Wir möchten gerne die erste Tiefschlafphase von unseren Kleinsten nutzen und schon um 20 Uhr auf der Tanzfläche stehen.

Mal wieder richtig feiern! Auch wenn wir Mamas sind! Und zwar mit euch!

Unsere Vision: ganz viele glückliche Frauen und Mamas, die tanzen, wie früher und sich einfach gut dabei fühlen- glücklich und frei!
Das machen wir nicht alleine, sondern mit einem wunderbaren Team!

Unsere Sponsoren: