Freitag
14.06.2024
TICKETS
Vorverkauf: 36,50 Euro Abendkasse: 39,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Scala Club

„Quatsch Comedy Club

Die Live Show zu Gast in Leverkusen

DER QUATSCH COMEDY CLUB – DAS SIND WIR:

Mach keinen Quatsch… haben Sie gesagt!
Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!

Mit dabei sind:
Moderation: Jochen Prang
Cüneyt Akan
Yannick de la Peche
Max Ruhbaum
Thomas Nicolai

Hier lacht Leverkusen

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Unsere Sponsoren: