DAS WM-SPECIAL
Fr. 13.07.2018
DAS WM-SPECIAL
Bald ist es wieder so weit: Die schönste Nebensache der Welt findet ihren weltumspannenden Höhepunkt.
Vier lange Jahre sind vergangen, seit Schürle und Götze uns vor Jubel aufschreien ließen. Manch einer soll vor Freude sogar seine Schwiegermutter umarmt haben.
Ab dem 14. Juni 2018 ist Deutschland wieder im Fußballfieber, in der Hoffnung zu erreichen, was bis-her Italienern und Brasilianern vorbehalten war: Die Titelverteidigung! Flaggen werden aus der Mot-tenkiste gekramt, Gesichter schon mal vorgeschminkt und die schwarz-rot-goldenen Außenspiegel-Kondome bereitgelegt.
Eine gute Nachricht gibt es jetzt schon: Auch an spielfreien Tagen der WM muss kein Fan auf höchste Spielkultur verzichten.
Das Springmaus Improvisationstheater sorgt mit seinem WM-Special für Stimmung wie im Stadion. Während Jogis Jungs in Russland ackern, werden die Fans bei der Springmaus nicht im Abseits ste-hen gelassen. Im Gegenteil: Hier sind sie wie gewohnt mittendrin, statt nur dabei. Hier stimmt die Passquote und der Packing-Wert. Und sollten sie letzteres nicht kennen, wird es höchste Zeit vorbei-zuschauen. Es wird eine runde Sache, wenn sie wollen auch mit Verlängerung!
Viel Spaß und Vergnügen erwartet sie beim WM-Special der Springmäuse, bei dem sich alles ums größte Sportereignis der Welt dreht.

Veranstalter: Mecky Events GmbH