Donnerstag
11.05.2023
TICKETS
Vorverkauf: 24,80 Euro Abendkasse: 28,00 Euro
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Scala Club

Thekentratsch

Viel Schönes Dabei!

Thekentratsch! Das ist Frauenpower-Comedy vom Feinsten. Die Becker ist prollig-witzig, Frau Sierp hat das Temperament einer Buchhalterin auf Valium. Eigentlich sind die beiden Halbschwestern, unterschiedlicher können Menschen aber nicht sein. Ihr verbales und musikalisches Zwischenspiel lässt die Lachmuskel vibrieren.

In ihrem abendfüllenden Programm „Viel Schönes Dabei!“ (ein Mix aus den letzen Jahren) kommen die Zuschauer wieder voll auf ihre Kosten.

Die Presse jubelt: „Wer Thekentratsch verpasst, verpasst eines der besten Liveprogramme auf Deutschlands Bühnen. “ Thekentratsch gehören zum festen Inventar der großen deutschen Comedybühnen.

Auftritte im Schmidt Theater in Hamburg, in den Wühlmäusen in Berlin, oder im Senftöpfchen in Köln haben die beiden bundesweit bekannt gemacht.

Thekentratsch haben zahlreiche Comedypreise gewonnen, zuletzt waren sie für den etablierten Stuttgarter Besen nominiert.

Unsere Sponsoren: