43. Leverkusener Jazztage
So. 13.11.2022
Schon die Stimme von Mario Biondi klingt nach purem Soul und Soul-Jazz. Die sinnlichen Grooves kombiniert mit der unglaublich gefühlvollen, einzigartigen Stimme geben seinen internationalen Produktionen einen unvergleichlichen Charme der einem das Herz erwärmt. In Italien ist Mario Biondi bereits in jeder Ecke des Landes bekannt und kann mehrere Gold-Platten sein Eigen nennen. Jetzt ist der Italiener bereit im Internationalen Markt mitzumischen und feiert auch hier in Deutschland schon einige Erfolge. Die FAZ attestiert Ihm „Den Soul im Leib…“ und Jazzmagazine wie Jazzthing beschreiben seine Alben als „eine höchst gelungene Mixtur aus neuen Songs aus eigener Feder und abenteuerlustigen Versionen von Songs diverser brasilianischer Größen“.

Marios Worte zu diesem Studioprojekt:

"Dare" ist eine Einstellung, eine Lebensentscheidung. Ich gehe zurück zu meinem ursprünglichen Sound mit den Bands, die meinen Songs Glanz verliehen haben.“