Greatest Hits Tour
Sa. 11.11.2017
Die Show beinhaltet Material aus Stu Hamm´s gesamter Karriere sowie Repertoire das er gemeinsam mit Steve Vai, Joe Satriani, Eric Johnson und Frank Gambale aufgenommen hat!

Meist bekannt für seine Arbeit mit den besten Gitarristen dieser Generation, gibt Stu Hamm die Show auf die die Fans seit langem warten! Stu wird seine bekanntesten und beliebtesten Songs, die er mit Vai, Satriani, Eric Johnson und Frank Gambale aufgenommen hat, präsentieren. Die Setliste wird u.a. den Bahnbrechenden "Attitude Song" beinhalten welchen er mit Vai auf dem Album Flex Able aufgenommen hat sowie das funky Stück "Animals" vom Album Passion and Warfare. Nicht fehlen darf natürlich "The Greatest Bass Solo Ever" (https://www.youtube.com/watch?v=nnq3ZW6OyTI), und auch die innovative Tapping Bass Linie Melodie von Satch´s "Always with me. Always with you." Stu greift tief in Satch Album Diskografie und spielt u.a. "Memories" von Dreaming #11 was die Fans begeistern dürfte! Die Zuschauer können Stu´s Hit mit Eric Johnson "Lone Star" erwarten, sowie seine bekanntesten und rockigsten Songs von Hamm´s eigenem Katalog. Nicht zu vergessen seine Werke die er mit Frank Gambale als Mitglied von Gambale/Hamm/Smith aufgenommen hat.

Begleitet werden sie von Craig Blundell, dem neuem Prog Welt Star frisch von seiner Tour mit Steven Wilson.

Europa´s nächste Guitar Superstar Jack Gardiner an an Gitarre.


Line-Up:
Stu Hamm (Joe Satriani, Steve Vai): Bass
Craig Blundell (Steven Wilson, Marillion): Schlagzeug
Jack Gardiner: Gitarre

Joe Satriani & Steve Vai Bassspieler STU HAMM mit seiner Band featuring Steven Wilson Schlagzeuger CRAIG BLUNDELL