Treu sein... das liegt mir nicht!
Sa. 07.05.2016
MONDIEU OPERETTENASSEKURANZ: „TREU SEIN…DAS LIEGT MIR NICHT!“


Bei der Operettenassekuranz Mondieu ist nichts so sicher, wie es scheint: Wir blasen mit Verve allen Staub und Biedersinn von der Operette und enthüllen sie als das gefallene Mädchen des Musiktheaters. Bei unseren Musikrevuen steht Hintersinn im Vordergrund, gibt’s eindeutig Mehrdeutiges, viel Schräges grad heraus, gibt’s Text, Musik und auch mal Tanz. Kurz: Es gibt Großstadtunterhaltung im Stil der wilden 20er Jahre.

Nach Gastspielen bei den Bayerischen Theatertagen, dem Theater Erfurt oder dem Senftöpfchen treten die Mondieus nun erneut in Kooperation mit dem Lions Club Rhein-Wupper im Scala auf.

Die volljährige Revue Treu sein…das liegt mir nicht! erzählt mit wunderbaren Fundstücken und berühmten Hits eine Geschichte über die Magie, den Wahnsinn und die Abseiten der Liebe. Lachen ist erlaubt, weinen aber auch. Und fragen Sie: Operette?, dann sagen wir: Aber sicher!


Mit Nadine Schuster am Pianoforte, Karola Pavone am Sopran und dem braven Bartholomäus Saelhuysen auf dem Wege zum Tenörchen.


Veranstalter:
Lions-Hilfswerk Leverkusen-Rhein-Wupper e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 39
51379 Leverkusen