Seltsames Verhalten
Fr. 17.03.2017
„Seltsames Verhalten“ – das neue Stand-up Programm von Knacki Deuser!

Was sein Management schreibt
Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt die Bühne. Sein neues Programm „Seltsames Verhalten“ ist seine Hommage an „American-Style Stand-up“. Wer seine ersten zwei Programme gesehen hat weiß wie gut er wirklich ist und wer ihn noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Anders kann man die ständig steigenden Zuschauerzahlen wohl nicht erklären. Stand-up ist LIVE am besten!

Was ich schreibe
Was soll man selber über sein eigenes Programm sagen? Natürlich glaube ich, dass es gut ist und dass ich was zu sagen habe, aber für alle anderen Lobhudeleien stelle einmal ich eine gewisse Anzahl von Buchstaben zum persönlichen Zusammensetzen zur Verfügung: „Kaist bsolu. Er bri re ngt acki uEp auassef ein ne Lcoevel. Wähätgedac er ht, daStaallend- nss er so gut ist spidactzet. Wel te kl. Xtr lu em. Ein Ktnr. Dstigas daueslte Maso hätol ist te ic nir ge nn ht. Ck“

Ansonsten hier die Hardfacts der Show:
70 Minuten Stand-up („American-style“, d.h. ein Mic und dann lege ich los.) Dafür gibt es vor meiner Show immer noch einen Gastkünstler. Das Bühnenbild wird aus einem Barhocker und vermutlich einer Discokugel bestehen und 1-2 Überraschungen sind immer drin.

P.S.: Stand-up ist LIVE am lustigsten.

Veranstalter: Mecky Events GmbH